Gästehaus

Gemütlich Urlauben inmitten der bekannten Urlaubsgemeinde Illmitz am Neusiedler See:

 

Willkommen in unserem Haus. Hier erwarten Sie schöne Zimmer, feinstes Frühstück und edle Tropfen aus dem hauseigenen Weingut. Der Radweg und der Nationalpark sind um die Ecke, der See ca. 10 Minuten entfernt – das klingt doch nach einem schönen Urlaub.

 

Der Innenhof des Gästehauses wurde neu angelegt, der Swimmingpool wird mittels Solarheizung betrieben, aber auch die Sauna, der überdachte Radeinstellplatz und unser uriges Kellerstüberl machen einen Aufenthalt in unserem Haus zum Vergnügen. In den warmen Monaten nutzen unsere Gäste oft den Grillplatz mit Steinplattengriller – hier wird das Fleisch besonders zart und rauchig.

 

Spielt das Wetter einmal nicht ganz mit findet man in der Kaffeestube Platz für einen gemütlichen Plausch.

Inhalt drucken      A  A